Sabine Mai on Tue, 7 Mar 2000 14:17:21 +0100 (CET)

[rohrpost] sunset

Vielen Dank lieber Stephan (Spiv) Schröder für die Aufmunterung : )

ich habe schon befürchtet, jetzt beginnt wieder die langatmige
Selbst-Geisselungs-Debatte über die Legitimation der medialen Kunst an
sich, die in dieser Liste regelmässig hochkocht. Vielleicht ist es eine
typisch Deutsche Erscheinung, dass es für alles mögliche zuerst eine
Existenzberechtigung geben muss, selbst für die Kunst, bevor einer
hinschaut. Was mich aber besonders wundert ist, dass die
Kulturschaffenden selbst sich gegenseitig so sauertöpfisch beargwöhnen.

Spotz...wie langweilig! Da spiel ich lieber Ping-Pong, verschenke meinen
staatlich geprüften Medienkunst-Berechtigungsschein und gehe in die
Berge zum Sonnenuntergänge-Malen.

Bis Bald, Bine