spiv // Stephan Schröder on Fri, 10 Mar 2000 12:47:33 +0100 (CET)

[rohrpost] tolle Schränke - gut und schön

Hallo Mr. Big Brother bei Mirko.org,

kommt jetzt der kommerzielle Boomerrang ???? Wieso bekomme ich Werbung von
einem Möbelhaus "MOEBEL HORZON" über die rohrpost ? der >>>>>>>>>> Sender:
<majordomo@openoffice.de> der selbe unter dem auch die Herren Initiatoren
der Rohrpost die Mails verschicken ...

Missbraucht jemand die Liste ? Dann solltet ihr ihn von dieser "killen" ...
von dem Geschwaffel "wir arbeiten rund um die Uhr um Ihnen noch mehr in den
A.... zu kriechen" bekomme ich täglich 1/3 der Post und ich interessiere
mich auch nicht für das tolle  Universalregal "Modern
dieser Firma - allerdings möchte ich mich auch nicht von der Rohrpost
streichen lassen - ich hoffe ihr findet schnell eine Regelung - normal kann
das ja nicht sein ...

gruss,
spiv.
verybusy.org