Reinhold Grether on Fri, 17 Mar 2000 12:03:11 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Re: Toywar-Replik

Danke Tilman.

Toywar war einen oder zwei Tage wegen eines Serverumzugs
down. Scheint nun, wie mein Besuch ergab, gefixt, sodass
einem Touristenbesuch nichts im Wege stehen duerfte.

Seit der Kapitulation von eToys gibt es keine Full-Memberships
mehr, sondern nur noch Touristenvisas. Die laufen zwar nach
15 Minuten ab, dafuer spart man sich die Aufnahmeprozedur,
die vielen zum Verhaengnis wurde.

Wenn ich fuer einen Moment Cicerone spielen darf, dann
schlage ich folgendes Programm vor:

1) http://www.toywar.com aufrufen und erstmal den
durchlaufenden Abspann in aller Ruhe geniessen, dann

2) links oben "Toywar.login" aufrufen und sich durch
den blauen und gelben Bereich klicken, spaeter, gruen:
Tourist Office

3) alsdann findet man sich auf ein battlefield verfrachtet und
kann die dort befindlichen Avatare und Instrumente per Klick
oeffnen

4) bleibt noch Zeit, teste man im linken Rahmen diejenigen
Funktionen, die nicht uebers login-Fenster zugaenglich sind
(mit locate findet man seinen Avatar, mit radar andere Avatare,
mit travel gelangt man auf andere battlefields, bzw. die
Friedhoefe im Indischen Ozean)

5) Sind die 15 Minuten um, sollte man von aussen
http://www.etoy.com/ anwaehlen sich die Siegesparade zu
Gemuete fuehren.

Gute Reise
agent.nasdaq