Tilman Baumgaertel on Wed, 12 Apr 2000 00:15:44 +0200 (CEST)

[rohrpost] Frage

Hi!

Eine technische Frage: ich habe eine Reihe von Texten in ASCII, die auf die
einfachste, unkompliziertes Art und Weise in HTML uebersetzt werden sollen,
am besten automatisch. Es muss lediglich Text mit Fettungen und
Unterstreichungen mit moeglichst jedem Browser kompatibel dabei
herauskommen, die Links sollten auch klickbar sein, und das alles am besten
nur durch Konvertieren oder Kopieren in ein anderes Programm. Gibt es
sowas? Oder muss ich wieder meine HTML-Kenntnisse entstauben (stoehn)?

Gruesse,
Tilman