Ralf Knüfer on Thu, 27 Apr 2000 21:42:56 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] www.rassehunde.de

KAMPFHUND I: PEACE!

Kampfhund II (singt): WEEEE CAAAME IN PEACE TO ALL MANKIND!

Kampfhunde AB.

Auftritt Journalist und Arzthelferin, beide etwa Mitte
zwanzig, ein junges deutsches Paar mit ihrem
33-Kilo-Pitbull. Angeblich ist der Pittbull dabei, wenn sie
Sex haben. Sie ist Arzthelferin, er TV Journalist, der sein
Handwerk bei Vera am Mittag gelernt hat und inzwischen für
Online-Magazine schreibt.

Arthelferin: Ich als Otto Normalverbraucher hätte nicht mit
	     solchen Reaktionen gerechnet.

Journalist:  ...öffentliche Entschuldigung...
	     ...in aller Form
	     bei den jüdischen Überlebenden des
	     nationalsozialistischen Terrors
	     und den Angehörigen der Er-
	     mordeten entschuldigen.
	     Wir wollten weder ... noch ...

taz:	     Nun sollen die Hunde Ende Mai mit
	     mit einem "K" für Kampfhund
	     vom Brandenburger Tor
	     zum Roten Rathaus laufen.

Der Rest steht in der taz von heute, dem 27.04,
www.taz.de unter Berlin: Eine Familie mit Biss