Reinhold Grether on Tue, 23 May 2000 15:11:56 +0200 (CEST)

[rohrpost] Netzpolitik

Hi,

fuer die Tulipomania Dotcom-Konferenz in Amsterdam
http://www.balie.nl/tulipomania/ und Frankfurt bereite
ich ein Thesenpapier zu Netzoekonomie und Netzpolitik
(Arbeitstitel "Von der Netzkritik zur Politik des Code") vor.

Deshalb hier eine kleine Umfrage (mit der Bitte, je nach
Art der Antwort ueber die Liste oder privat zu antworten):

"Was sind Deiner Meinung nach die drei wichtigsten
Perspektiven der Netzpolitik fuer die naechsten drei Jahre?

Unter allen Einsendern (egal ob ueber die Liste oder privat)
verlose ich am 5. Juni ein Dreierpaket ausgewaehlter
Bodenseeweine. Ich frage den Sieger privat nach der
Adresse und schicke das Paket anschliessend los.

Herzliche Gruesse
Reinhold Grether.