Krystian Woznicki on Thu, 1 Jun 2000 15:44:14 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re: Kulturserver Berlin G a z e t t e, 31.05.

Lieber Bernd Brincken,
es gibt sicherlich einige Texte, die in Tageszeitungen erschienen,
auch im Netz sind (siehe Archive Berliner Zeitung, Sueddeutsche Zeitung,
FAZ u.a.)

Entscheidend bleibt die (noch) aktuelle Ausgabe des SZ-Magazins vom
26.05. mit dem Titel: Kunst in der Krise. Gegenstand der Titelstory ist
"Der letzte Comic" - illustrierte Anweisungen fuer das Verhalten
an Bord eines abstuerzenden Flugzeugs. Es ist eine Ironie, dass
es (wohl)auch die letzte Ausgabe des SZ-Magazins unter der zustaendigen
Redaktion ist, was ich persoenlich schade finde. Meine Kolumne in der
aktuellen G a z e t t e ist als Parodie zu verstehen ;-)

Mehr zur "Freejack-Akte Kummer" unter
http://www.airsafe.com

MfG
Krystian Woznicki

*     http://www.kulturserver.de       *
the online community for art  +  culture