Holger Wölfle on Wed, 14 Jun 2000 01:50:26 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Re: Netzpolitik

warum denn alles immer so furchtbar verkrampft sehen?
"Freiheit" hat es noch nie gegeben, weder im Netz noch in anderen Medien.
Ein ebenso überflüssiger Begriff wie "Wahrheit" oder "Wirklichkeit".
Redaktionelle Betreuung funktioniert eben nicht ohne Selektion. Im Unterschid zu
den klassischen Medien steht es im Internet jedem frei seine eigene Homepage
bzw. Linklist zu veröffentlichen. Ist das nicht "Freiheit" genug?
Auch ich verfluche die Bananenmethode von Microsoft (Grün ausliefern und beim
Kunden reifen lassen), trotzdem benutze ich auch Software von Microsoft weil es
oft keine richtige Alternative gibt.
Zu dem Thema PlugIn: Lieber Herr Kerscher, ich bin sehr glücklich über Flash,
real-video etc., es bereitet mir wesentlich mehr Freude eine grafisch gut
gestaltete, sinnlich ansprechende Seite mit sinnvoll eingesetzten Applikation zu
betrachten als die Seiten mancher plain-text Fetischisten, die den Reiz eines
Beipackzettels haben.

 wünsche  noch allen eine schöne Nacht, arbeitet nicht zu viel!

Euer Holger