martin krung on Fri, 16 Jun 2000 22:34:02 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Re: Tom Kummer

schulze wrote

> Wieso kam eigentlich
> noch keiner auf die Idee
> alle Kummer-Texte
> zusammen
> in einem Buechlein
> zu veroeffentlichen?

he all

das find ich auch, ich wäre auch sehr interessiert daran.
also im ernst, mich nimmt es verdammt wunder, womit der tom kummer im
augenblick seine brötchen verdient. journalismus ist wohl vorbei. weiss
jemand was darüber, wird der jetzt schriftsteller ? da wär er sicher nicht
schlecht. und wer stellt jetzt mal die texte zusammen ? ich denke die sind
nicht mal so leicht zufinden.

martin krung