noname on Tue, 20 Jun 2000 15:36:47 +0200 (CEST)

[rohrpost] Fwd/Re: [WOS] WOS + BeLUG auf n-tv: jede Stunde, nur heute!!!

>Date: Mon, 19 Jun 2000 21:00:59 +0200
>From: geka <geka@amr.in-berlin.de>
>To: linux-l@mlists.in-berlin.de
>Cc: wos@mikrolisten.de
>Subject: [WOS] WOS + BeLUG auf n-tv: jede Stunde, nur heute!!!
>Sender: <majordomo@openoffice.de>
>
>wie gesagt,Leute, jede Stunde (sowei ich mich erinnere)
>kommt af n-tv ein Beitrag zu OpenSource, keine 3 Minuten.
>Vermutlich immer gegen x:50 Uhr.
>
>Zu sehen isi Sebastian (belug) und auch zu hören ist
>"der" Inder von der Wizard ofOS (www.mikro.org)
>(den Namen konnte ich mirnicht so schnell merken...)

> [...]

Alles was um 14:55 auf n-tv zu sehen war, war absichtslos/absichtsvoll
aufeinander abgestimmt gecuttete aber konkurrierende Werbung von
_Newbridge_ mit virtueller 3-d-sexy-Anlageberaterin im Minirock am
Computerarbeitsplatz; der _Advance Bank_ in der sich zwei Banker (?) ueber
Navigationssysteme im Auto (mit Frankfurter Kennzeichen) unterhalten und
warum es das jetzt auch fuer die Boerse gibt
("Masterplan-Anlage-Strategie"), woraufhin der Beifahrer gleich zum Handy
greift; wonach die schon bekannte Anlageberaterin ebenfalls mit Handy
nochmal zum Anrufen aufruft; fuer _Focus Money_ ("Wir sagen ihnen welche
Aktien sie kaufen sollen!"); einem W@p-Ambieter; dem handelsblatt.com ("Neu
im Netz.") und anderem.

noname