Holger Wölfle on Fri, 23 Jun 2000 10:49:00 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost]

A Reiter schrieb:

> Was da wieder aus meiner Rohrpost tropft,
> da scheint sich jemand irgendwo erfrecht zu haben, Tilman Baumgärtel's Traktätchen über/trotz Netz.punkt.art.kunst zu besprechen ohne in devote Säuseltöne zu verfallen.
> Seitdem gibt's gratis Zitate aus Tilmans privater Korrespondenz verziert mit Schreckgespensten.

ist doch legitim, war eine öffentliche Kritik, warum also nicht  öffentlich reagieren? Das ist ja gerade
das positive am Medium Internet.
Solange die Argumente sachlich bleiben und man nicht wie Du in dumme, inhaltsleere Polemik
verfällt.

Holger