tourist on 17 Sep 2000 00:08:47 -0000

[rohrpost] LUST

**********************
MORGEN ExpeditionBerlin
18.09.00
14h

Reise nach:
LUST

Start: Landsberger Allee/Allee der Kosmonauten - Berlin/Marzahn
http://www.stadtplandienst.de/query;ORT=b;LL=13.565383x52.546436;GR=3
Richtung West, Süd-West

http://www.tourist-research.de/ExpeditionBerlin
**********************

Einige Reisen stehen jetzt auch als Textversion zum drucken bereit.
http://www.tourist-research.de/ExpeditionBerlin/texte

meta name="keywords" content="trampen,emotionen,mapping,gefühlszustaende,
metaraum, reise,berlin,auto,strasse,tourist,sinnsuche,gefühlskarte"
dekrypting ExpeditionBerlin:expeditionen in den emotionalen Raum
Was passiert an dem angekündigten Ort zur gegebenen Zeit?
Ich halte einen Begriff auf einem Pappschild in den Händen und trampe
klassisch, mit ausgestrecktem Daumen,  wie zu einem geographischen Ort.

Jeder Ein-und Ausstiegspunkt wird
als connecting-point mit einem Aufkleber gekennzeichnet ,z.B. an einem
naheliegenden Laternenmast.
Dadurch ergibt sich eine punktuelle Spur durch die Stadt.

Jeder Fahrer erhält eine Fahrkarte mit Fahrzeit und Fahrziel in der Grösse
einer Visitenkarte.

Sind zwei Stunden vergangen und kein Fahrzeug hat mich mitgenommen kann ich
den Ort wechseln oder einen neuen Begriff auf das Schild schreiben.

Suchergebnisse, Ankündigungen des Startpunktes und
Suchworteingabemoeglichkeit sammelt sich unter
http://www.tourist-research.de/ExpeditionBerlin