ho lee on 27 Sep 2000 14:29:52 -0000

[rohrpost] µ

anscheinend ging es um eine unnütze ,zeitraubende,langweilige suche nach dem
was wahrheit...

interne strukturen ,verleumdungen etc die unreflektiert benutzt werden und
danach nicht aufgeklärt werden,sind genauso falsch,wie sie in diese liste zu
bringen,weil sie damit wieder leute treffen die nicht damit getroffen werden
sollten.
aber namen die genannt wurden dürfen auch auf dem recht bestehen sie wieder
reinzuwaschen
sorry nochmal wenn auch ich damit deine mailbox um eine zeile voller gemacht
habe

killfile mich halt auch,aber lass ihm das recht sich zu erklären

ho

/"\   --- JOIN NOW!!! ---
|  \ /  ASCII ribbon campaign  |
|   X       against HTML       |