nina on 27 Sep 2000 18:30:04 -0000

Re: [rohrpost] Re: µ

liebe postler...

gerwin liess verlauten:
>  Jörg Kantel wrote:
>  >
>  > Betr.: µ (markus hafner)
>  >
>  > Kann man diesen voellig ausserhalb jeder geistigen Kontrolle
>  > geratenen Menschen, der auch noch unkorrekte Reply-Adressen
>  > verwendet, nicht einfch aus der Mailing-Liste entfernen?
>  >
>  > Oder muss ich ihn in mein persoenliches Kill-File setzen?
>

>  achtung, achtung: gefaehrlicher irrer hat das konzept
>  einer offenen mailing list nicht verstanden und ruft
>  nach zensur.

gehts hier um zensur? oder gehts darum, das jemand seine privaten
obsessionen mit ganz schaebigen (aber heuer leider nur zu gelaeufigen)
fehlinterpretationen des begriffs "faschismus" umrankt und damit nicht
nur joerg (sondern eben auch mich) ungefaehr genauso nervt wie zb die
"kampf"-hundherrchen, die ihrem fifi nen gelben stern ans revers heften
zu muessen vermeinten...?
hat das abgelassene irgendeine relevanz? oder ist es gar kunst und ich
nur zu ignorant, so einen mist zu wuerdigen?
<in-den-bart-brummel>
schimpf, mecker, zeter, ich wollte doch nicht mehr in der
oeffentlichkeit ausfallend werden...
</in-den-bart-brummel>
oder so.

nina