axel vogelsang on 11 Oct 2000 20:33:56 -0000

[rohrpost] Verwahrlosung

tach zusammen,

folgenden kettenbrief erhielt ich heute. weiss ja nicht, ob das in diese
mailingliste gehoert. ich bin aber doch ziemlich schockiert. entweder ein
scherz oder einfach nur daemlichkeit. wer kann sich darauf einen reim machen
und wie ist das eigentlich so mit dem Wettbewerbsgesetz?

gruss, axel