sayheykey on 28 Oct 2000 10:43:18 -0000

[rohrpost] mailing listen

sorry, ich weiss, das wurde schonmal behandelt, aber ich kanns einfach
nicht mehr finden und würde mich freuen, wenn mir das jemand nochmal mailen
könnte und zwar:

gabs in der rohrpost mal eine auflistung verschiedener mailing listen im
deutschsprachigen raum, und was die so tun und was vielleicht gut ist an
mailing listen und was schief gehen kann, und wo in sachen mailing listen
innovationen liegen könnten.

kann da jemand helfen?

gruss,

norman ohler