sayheykey on 13 Dec 2000 16:32:42 -0000

[rohrpost] sayheykey says: goathard!

hallo-
hiermit ergeht einladung zu einer sicher nicht unseltsamen vernissage in
unserem schönen mitte. am donnerstag ab 20 uhr öffnet die
"goathard"-galerie in der friedrichstr. 115 (nähe torstraße) ihre pforten.
die erste ausstellung, die dort zu sehen ist, trägt den titel "galerie der
ärsche".
bernd ziegenhart, inhaber der galerie (und protagonist von "mitte") sagt
dazu folgendes: "die galerie ist für mein zeug und für das zeug von
anderen. ohne dass ich künstler oder galerist werden möchte. ich bin
weinhändler punkt."
in der "galerie der ärsche" wird ein "frauenarsch" gezeigt, der mit
photoshop dutzendfach manipuliert und abgeändert wurde, viel mehr weiß ich
auch nicht. ausserdem besteht die möglichkeit, in einem separee sich
fotografieren und mit photoshop manipulieren zu lassen (auch für männer).
die ergebnisse werden dann (anonym) ausgehängt oder können mit nachhause
genommen werden. so der plan.
es wird goathard-haussekt gereicht.
mit freundlichem gruss,
norman