Karin Hinterleitner on 14 Dec 2000 22:32:23 -0000

[rohrpost] newsletter3/2000 medienkultur-stuttgart

medienkultur-stuttgart.de NEWSLETTER 3/2000
http://medienkultur-stuttgart.de/news3/index.htm

ARTIKEL

0711 Büro & More // Interview mit Johannes "Strachi" Strachwitz
http://www.medienkultur-stuttgart.de/news3/mks_3_0711.htm

Klaus Heid und die Kunst der Handlung
http://www.medienkultur-stuttgart.de/news3/mks_3_heid.htm

Reaktionen auf die Kritik des ifa/Solitude-Symposium vom letzten Newsletter
http://www.medienkultur-stuttgart.de/news3/mks3_ifa.htm

Die Performance-Künstlerin Joan Jonas im Interview
http://www.medienkultur-stuttgart.de/news3/mks-3-jonas.htm

Interview mit der Comic-Zeichnerin Naomi Fearn
http://www.medienkultur-stuttgart.de/news3/mks-3-fearn.htm

Glückliche Tage, Schlaflose Nächte" Soap-Premiere im Kommunalen Kino Stuttgart
http://www.medienkultur-stuttgart.de/news3/mks_3_glueckliche_tage.htm

Das CD-Rom-Projekt "Jerg Ratgeb und der Herrenberger Altar"
http://www.medienkultur-stuttgart.de/news3/mks-3-ratgeb.htm

Viel Lärm um nichts (Teil 3) // Bericht von der "Big Brother"-Front
http://www.medienkultur-stuttgart.de/news3/mks-3-bigbrother.htm