Inke Arns on 23 Mar 2001 17:10:48 -0000

Re: [rohrpost] Internet Governance Konferenz in Berlin, 6. April 2001

At 11:15 23.03.01 +0100, Florian Cramer wrote:

>Wie kann man
>_ernsthaft_ einen solchen Kongreß veranstalten, und dann für die
>ICANN-Sektion u.a. Claus Leggewie und eine Vertreterin der
>Bertelsmann-Stiftung einladen, aber Jeanette Hofmann _nicht_?

Vielleicht ist Leggewie in der SPD, Jeanette Hofmann aber nicht?

Der Konferenztitel kam mir auch bekannt vor:

Jeanette Hofmann: Und wer regiert das Internet? Regimewechsel im
Cyberspace. In: Jahrbuch Telekommunikation und Gesellschaft 2000 (April
2000) <http://duplox.wz-berlin.de/people/jeanette/intergov.html>

Gruss, Inke

- http://www.v2.nl/~arns/