ulrike gabriel on 11 Apr 2001 15:23:49 -0000

Re: [rohrpost] dtv & T-Online Wettbewerb digitale Literatur

> Alvar Freude wrote:

> 4. Beiträge dürfen serverseitig keinen dynamischen Content

>        (Datenbankanwendungen, freie CGI's, u.ä.) enthalten.
>
>     5. Clientseitig dynamischer Content (Javascript, Java,
>        Flash u.ä.) muss gekennzeichnet werden.

da "digitale medien" inkl. ihrer sog. spezifischen Aspekte eh nur die
summe
aller oberflaechen bedeuten, und hinter ihnen nur ein einziges
"digitales
medium" steht, naemlich programmierbares on/off-I/O und wir das langsam
alle
wissen (wow!) und es z.bsp. so schoene serverseitig generative
textmaschinen
gibt (literatuer??) die ohne cgidatabase nicht laufen,  ist ein
digital.literatur-wettbewerb der diese ausschliesst doch gaehnend
langweilig
(gaehn). ich glaube nicht, dass sich die pr-abteilung von t-online
dessen
bewusst ist

ulrike