boris kopeinig on 1 May 2001 19:15:56 -0000

[rohrpost] RE: Stealing Eyeballs: disqualifiziert

ich habe über umwege gerade das e-mail bekommen das über die
disqualifiktaion von voortekk bei stealing eyeballs handelt
bekommen und möchte dir darauf unbedingt antworten:

als designer der stealing eyeballs website halte ich die 'disqualifikation'
für das mindeste was man im nachhinein tun kann!

>Ein Bekannter von mir, CEO der Webdesign-Company voortekk
>hätte dort eine solche Lecture halten sollen.

er HAT eine lecture gehalten. und es war eine lecture auf fpö-parteitag-niveau.
gerade nach fast zwei jahren österreichischer 'wende-politik' ist das eine bodenlose
frechheit die ihresgleichen sucht.

ich bin auch  sehr erstaunt dass du nur einen teil des vortrages erwähnst, und
den 'höhepunkt', die präsentation einer website mit der url 'jesus.kz' und
einem 'religion macht frei'-banner, verschweigst ?

weiss nicht ob du auf einem der vorträge warst die bis jetz stattgefunden haben und
mitbekommen hast was eine gute lecture sein kann ?

boris kopeinig

nebenbei:
voortekk waren bis jetzt die einizgen sprecher die unter dem 'deckmantel'
der gruppe agierten und sich nicht namentlich vorstellten

und

auch das interview auf orf on mit titel 'corporate facism' ( leider finde ich den
link bzw. artikel nicht mehr) spricht eher für die faszination die totalitäre
systeme auf hr. alm und co ausüben als für deren kritisches bewusstsein