redaktion@dancezone.de on 30 May 2001 17:56:50 -0000

Re: [rohrpost] Fw: Kapitalismus vs. freie Welt

Soviel zum Sinn von Copyrights, die den eigenen Gusto im Umgang mit
Selbstgeschaffenem verbietet....

Welcher Anwalt hilft mir beim Schutz von: 1+1=2 .... für das ich an
dieser Stelle meine Copyright-Rechte sicherstellen möchte. (grin)

An alle Lehrer, Schulbuchautoren und Taschenrechnerhersteller: Meine
Kontonummer ist.....

Schöne neue Welt.... und gute Nacht Marie...

Lotar