Henning.Brehm on 5 Jun 2001 17:31:42 -0000

[rohrpost] Juni: Die Instant-Nudelsuppen-Ausgabe der Design-Souvenirs

Title: Juni: Die Instant-Nudelsuppen-Ausgabe der Design-Souvenirs
Mai 2001: ein Monat voller Montage? Zuerst gab mein Rechner seinen Geist auf und musste lange auf die MAC-Intensivstation und zur Kur nach Holland. Dann fiel mein Auto mit Pauken und Trompeten durch den TÜV. Zwischendurch gab es viel Ärger mit zahlungsunwilligen Tanz-Plakat-Kunden, eine nervenaufreibende Immobiliensuche und zuletzt einen geplatzten Umzug in neue Büroräume.
Da ich fast am Hungertuch nagen sollte, erbarmte sich meiner zum Glück ein begeisterter asiatischer Tourist, der mich nun mit Instant-Nudelsuppen versorgt. Mmmmmmmh. Wer hätte es gedacht? Die Dinger sind lecker, abwechslungsreich und sind auch toll für die Sammlung. Seht selbst:

http://www.design-souvenirs.de

Juni 2001: Jetzt steht es fest. Das Haus des Lehrers am Alexanderplatz (mein derzeitiger Aufenthaltsort) ist verkauft. Wir müssen ausziehen. Hier ein paar Bilder zur Aktion "AUSZIEHEN" am 04.06.2001 vor dem Haus und der Kongresshalle, in der die beliebte Lifestyle-Erotik-Messe am Pfingstwochenende zum letzten mal stattfand. Auch sie muss ausziehen. Und deshalb haben sich alle ausgezogen. Lehrer und Gogo-Girls vor dem AUS:

http://www.design-tourist.de/ausziehen/ausziehen.html

(Die Bilder sind frei zu kopieren und unter Nennung des Fotografen zur Veröffentlichung frei)

Vielen Dank der vielen Nachfrage. Wer die Design-Souvenirs weiterempfehlen möchte, ist herzlich eingeladen. Wer nicht mehr regelmässig informiert werden möchhte, schicke diese mail an kein_newsletter_bitte@design-tourist.de

Viel Vergnügen liebes Volk!
Henning

Henning.Brehm @ design-tourist.de
0170 5 25 50 65 / 030 24 72 43 56