yyyy7 on 10 Jun 2001 00:01:44 -0000

[rohrpost] ezzos diary vol.4

ezzo's diary vol.4
090601/08:27
überquer eben den semmering,den zauberberg
zwischen steiermark und dem rest von
welt.nebeljungfraun rund um mich her.ein abteil weiter
drei kinder mit mutter und drei dosen kartoffelchips.
einer der bälge erzählt von seinem allerneuesten
traum. es geht irgendwie um geisterbahn.der vater
blickt streng.die mutter strickt.ich trink ein bier und
denk an eine dame namens thais.der zug hält auf
offner strecke.