rohrpost on 11 Jun 2001 12:34:51 -0000

[rohrpost] ezzos diary vol.6

nudeln, petersilkartoffeln, salat.jetzt kann ich mich kaum rühren.fraß und völlerei.was so eine sterbliche hülle alles braucht, bis sie mit leisem seufzen in sich zusammenfällt.der balg sucht sich jetzt ein mittagsschläfchen.so ein ganz klein wenig totsein üben.wolken schieben, schäfchen zählen.wies wohl jetzt im himmel zugeht? machen die auch siesta? die engerln? wieviel davon wohl auf einer nadelspitze platz finden?ich möchts gern wissen. mal dem herrn papst einen brief schreibern. ob der genaueres weiß? der herr papst ist auch schon grabschwer, meine güte, ist der müd.ich auch,obwohl ich keinesfalls eine art papst bin. ich bin nicht einmal fromm. eher agnostiker oder so.ist ja auch egalo.fein wär jetzt ein espresso al dente, die dame thais an meiner seite für konversation und so, sex richtige im lotto und das schild NO MASTURB an der tür, sollte eher DISTURB heißen, mag mir in meinem alter einfach keine arbeit mehr antun.also,runter den rollbalken, der herr ezzo verdöst sich und den restlichen tag,wer macht mit?