Matze Schmidt on 12 Jun 2001 10:32:48 -0000

[rohrpost] Anfrage zur Aufforderung der Nutzungsunterlassung (eine Mail vom 11. Juni 2001)

signature:
Matze Schmidt <matze.schmidt@n0name.de>
c/o n0name
+49(0)170/5370633 (D1)
http://www.n0name.de
+49(0)30/61629131
Manteuffelstr. 70
D-10999 Berlin (Kreuzberg)
Germany
oder:
Kunsthochschule Kassel
in der Universitaet Gesamthochschule Kassel
Kunstwissenschaft
Menzelstr. 13
D-34121 Kassel
Germany
                                                           Kassel, 12.6.2001
Jens-F. Markschies
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
Referat 103 - Rechts- und Kabinettsachen -
Neustädtische Kirchstraße 15
10117 Berlin
eMail: Jens.Markschies@bpa.bund.de

Betreff: Anfrage zur Aufforderung der Nutzungsunterlassung (eine Mail vom
11. Juni 2001)

Sehr geehrter Herr Jens-F. Markschies,

ist das untenstehende (im Body dieser E-Mail) richtig?

MfG

Matze Schmidt