rohrpost on 15 Jun 2001 17:40:17 -0000

[rohrpost] ezzos diary vol.9

abendstille.
wer fickt heut in wiener neustadt?
krethi und plethi.
fuchs und henne.
hahn und huhn.
alle wollens tun.
hab heut eine art la:win:e losgetreten.
wegen meines dia:ry.
hab da einer lad:y wehgetan,ohne dies zu wollen.
excuse moi, mon cher.
die sonne sinkt nieder.einfach so und nicht anders.
die festplatte rattert bös vor sich hin.
defragmentieren,ich weiß, du dienstbare magd.
was mach ich heut noch?
gott anrufen.
ich: hallo, gott.
(es tütet.petrus hebt ab.)
petrus: parole.
ich:bin nur ich, euer gnaden.will zur nacht beten, dann dem weibe zu willen sein, dann schlafen,morgen fron.
petrus:mal gott fragen.
(ruft gott an. es tütet galaktisch fein.gott hebt ab.)
gott:wasnlosda.
ich:bin nur ich, gnädiger herr, halten zu gnaden.
petrus: er will schon wieder späße machen.
ich:aber nein, in diesen heiligen hallen kennt man die rache nicht.
gott: waslosda.
petrus: ich ruf gleich den cherubim.
(winkt einen cherubim heran.)
cherubim:ja, mein gebieter.
petrus: festnehmendendaaberrasch.
ich: warum.
gott:wasnlosda.
ich: wollt nur kurz den himmel sehn.
petrus: nix da. heut ist maskenball für geschlossene gesellschaft.
(martin luther tritt auf)
luther: nur der glaube rettet.
cherubim: auch festnehmen?
petrus: aberjadoch.
gott: wasnlosda.
ich: warumimmerich.
cherubim: heut ist maskenball bei scotland yard.
gott: wasnlosda.