nina corda on 27 Jul 2001 04:08:04 -0000

Re: [rohrpost] re: G8 Gipfel & Love Parade [...]

mercedes wrote:

>und was waren die falschen karten? die frage ist doch,
>ob sich in italien in der brutalität der polizei die fratze der
>derzeitigen macht gezeigt hat,
>oder die italienische situation unter dem proto-faschistischen
>turbokapitalisten berlusconi,
>die von der eu ja bezeichnender weise im gegensatz zu österreich
>totgeschwiegen wurde.
>was auch wieder eine macht wäre. vielleicht die neue.

hand in hand mit den lieben "sozialdemokratischen" "kapitalsbuetteln"
schroeder und blair, das bitte nicht vergessen. die machen sich die
welt wie es ihnen gefaellt. da kommt man mit alten schablonen(siehe
oben) auch nicht mehr hinter, wohin es da gehn soll und wo denn nun
noch die "richtige seite" ist...

ich finde das immer wieder erschreckend, hoffe aber, das dieser
schreck/schock irgednwann mal ein heilsamer ist und ein denken daraus
entsteht, welches nicht mehr in den alten kategorien funktioniert
sondern gezwungen ist, die dinge viel exakter zu benennen...

nina
--
"I need some help up here, it`s technical!"
-Steve Jobs-