Florian Cramer on 7 Aug 2001 10:05:45 -0000

Re: [rohrpost] Fw: Internetaktivisten wollen Echel on lahm legen - Warum wird diese Meldung nicht gepostet. Was ist daran auszusetzen. Bitte um Antwort, Tillman

Am Tue, 07.Aug.2001 um 11:55:40 +0200 schrieb Florian Cramer:

> Baumgärtel und mir. Diese Maßnahme war nötig, weil kommerzielle Spams,
> Virenmails sowie Mails mit angehängten Dateien vermehrt an die rohrpost
> geschickt werden.

Nachbemerkung dazu: Wenn es den Spam-Filter in Person von Tilman und mir
nicht gäbe, wären gestern nach 13 Mails mit dem Sircam-Virus in der
rohrpost gelandet!

Gruß,

Florian

--