jule brander on 7 Sep 2001 14:13:26 -0000

Re: [rohrpost] Re: BLASTERHELP

> Der einzige google-Eintrag zu Oliver Kostinek liefert auf
> <http://www.usm.uni-muenchen.de/staff.html>
> einen Diplomstudenten am Institut für Astronomie und Astrophysik
> der Ludwig-Maximilians-Universität Muenchen
> okost@usm.uni-muenchen.de

Vorsicht: Woher weisst du, daß das der richtige "Oliver Kostinek" ist? Beim
kurzen Nachschauen in telefonbuch.de habe ich 2 mit dem Namen in München
gefunden.
Gruß
Jule

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a