"Stephan (Spiv) Schröder" on 8 Sep 2001 02:51:28 -0000

[rohrpost] verybusy.org relaunch

Hallo Liste,

für noch uneingeweihte, www.verybusy.org ist die erste und bislang etablierteste Suchmaschine für Netzkunst und Medienkunst Projekte. Die Erweiterung der Datenbank, geschieht dabei autonom durch die User. Hier könnt ihr also zielgruppenorientiert eure Kunstprojekte eintragen und habt gute Chancen das ihr von Leuten gefunden werdet, die euresgleichen sind. Momentan greifen etwa 8000 Benutzer auf die Suchmaschine www.verybusy.org monatlich zu.

Soviel der Publicity.... Worum es wirklich geht -
verybusy.org nunmehr in dieser Form seit 2 Jahren online wird neue Hardware bekommen und im gleichen Atemzug endlich überarbeitet (bis spätestens Ende diesen Jahres). Die Überarbeitung beinhaltet eine stärkere Konzentration auf die eigentliche Suchmaschine d.h. einiger Content z.b. Ausstellungstermine, werden wegfallen da dies andere sowieso besser und aktueller anbieten. Da verybusy.org immer als ein Projekt für die Gemeinschaft war und ist, möchte ich interessierte Leute bitten mir Vorschläge für die neue Version zu senden.
Was gefällt besonders und darf nicht wegfallen? Was wurde bislang vermisst und sollte aufgenommen werden ?
Vorschläge bitte an: mail@spiv.de | busy-owner@hgb-leipzig.de oder direkt im verybusy.org Forum.

beste grüsse,
stephan (spiv) schröder

   __________