Martin Pichlmair on 13 Sep 2001 12:27:34 -0000

Re: [rohrpost] Hoffentlich wird WTC kein zweites JFK

liebe gudrun,

das von dir angesprochene zwischen den zeilen lesen machst du mir ganz
schoen schwer ... tatsache ist, dass ich keine ahnung habe, wer hinter der
ermordung von jfk steht und es auch voellig egal ist. und ich will auch
nicht alles unrecht der welt hier jetzt aufzaehlen [ und wie falsch darauf
reagiert wurde ]. ehrlich gesagt begreife ich auch nicht, warum du jetzt
kolonisationsgeschichte hier reinbringst.

worum es geht ist folgendes :: gerade die amerikaner tun sich [ und das
kam hier mehrmals zur sprache ] mit der wahrheit manchmal ein bisserl
schwer und sind egal ob im kleinen oder im grossen rahmen zumeist nicht
gerade zimperlich wenns um das bestrafen von wohlausgesuchten schwarzen
petern geht - irgendwen finden sie schon.

die guten leute machen es einem jedenfalls schwer, nicht an
verschwoerungstheorien zu glauben und die meisten konflikte zuechten sie
sich scheinbar schoen brav selbst im stillen kaemmerlein. wenn man glueck
hat kriegt man nachher wenigstens irgendwie mit, wie die sache diesmal
gelaufen ist. tatsache ist meiner unausgegorenen meinung nach, dass man
leider davon ausgehen muss, dass nicht die schuldigen bestraft sondern
erstens mal ein exempel statuiert wird und zweitens "jemand" mit blutiger
rache bedeckt wird, der sich dazu gut eignet [ z.b. osama bin laden oder
saddam oder sonst ein sicherlich schrecklicher verbrecher samt seinen
beschuetzern in staatstracht und einer menge zivilisten ].

waere evtl. hilfreich, wenn du etwas genauer schreiben koenntest, was
deine mail aussagt, da ich sie ehrlich gesagt nicht ganz verstanden habe.

martin

On Thu, 13 Sep 2001 eupol@t-online.de wrote:

> Hi Martin Pichlmair, wo lebst Du denn oder wie alt bist Du, dass Du
> schreibst:
>
> "...und die amis sollten mal aufhoeren, staendig irgendwelche
> regimes/gruppierungen zu sponsorn, nur um wirtschaftliche vorteile zu
> haben - war ja nicht nur mit den israelis so, sondern auch mit den
> taliben, in halb suedamerika und im irak .. fight fire with
> molotovcocktail-freibier..."
>
> Schon mal was von Kolonialisierung und den "Niggern" gehört? War
> vielleicht schon vor Deiner Zeit, sicher auch vor meiner, aber in der
> [...]

                               : martin pi
                      contact  :
e9626313@student.tuwien.ac.at  :  0699 10443742
  johann strauss gasse 32 / 7  :  1040 vienna
                               :  http://stud3.tuwien.ac.at/~e9626313