Tilman Baumgaertel on 3 Oct 2001 12:54:01 -0000

RE: [rohrpost] autoreply sux...

At 11:46 03.10.01 +0200, you wrote:

>Hallo,

>Bist Du sicher, daß Du das wolltest, was Du jetzt eingestellt
>hast?
>Der Effekt jetzt ist, daß bei Klick auf "Antworten" meine Antwort
>nicht an die Liste gesendet wird sondern nur an den Autor des
>Postings direkt.

Ja, besser als eine Million Autoreplys an 990 Abonennten, oder?

Wenn es bei Mailmen, der Software, die wir fuer die Listenadministration
verwenden, auch anders geht, wuerde mich das interessieren; es scheint nach
allem, was ich ueber das Programm weiss und in Erfahrung bringen konnte,
nicht zu den Funktionen zu gehoeren.

Gruesse,
Tilman