gottfried kerscher on 5 Oct 2001 07:58:03 -0000

Re: [rohrpost] Re: [rohrpost]Copyrihgt

... wozu die Aufregung, Sie hat doch behauptet, sie sei "abgedruckt" worden
... (und niemand hat daran etwas verdient, niemand hat sich mit ihren
Federn geschmueckt)

>langsam finde ich wird es zeit, daß jemand auf der liste der dame recht gibt.
>die ganze polemisiererei ist einfach kindisch.
>wenn sie nicht ungefragt zitiert/publiziert/wiederverwendet werden will, ist
>das allein ihre sache. ich denke, auf solche vorschläge kann sie verzichten -
>und ich auch.

... also doch am besten die "richtigen" Listen-Beitraege "auswaehlen" -
oder? Sagte ich doch immer schon!

GK