Hajo Gawins on Thu, 11 Oct 2001 10:29:33 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] bloedsinnISH

Folgender Artikel bringt möglicherweise etwas Licht ins Dunkel. Es
ist eine Beschreibung wie es in den USA gemacht wird.

http://www.tecchannel.de/tecvision.html

Die Frage nach der Sicherheit solcher Netze stellt sich trotzdem.
Sihe dazu div. Artikel vom CCC. /HG

>prinzipiell sollte die lösung recht einfach umzusetzen sein:
>
>isp <- modem -> router/gateway (linuxe o.ä.) -> internes netzwerk
>
>ist es nicht bei t-dsl auch eigentlich verboten mehrere rechner über eine
>dsl-anbindung laufen zu lassen?
>
>die grundlegende frage ist dann wohl, ob ein isp dir grundsätzlich verbieten
>kann mehrere rechner über ein und dieselbe anbindung ins w3 zu routen.
>
>/thomas
>

>  > > ab jetzt ein stueck off topic - puristen nicht weiterlesen:
>  > > allerdings ist auf der web-site die anbindung eines lokalen netzwerk per
> [...]

Triad Berlin Projektgesellschaft mbH | Marburger Str. 3 | 10789 Berlin
Fon +49 30 21 90 98-51 | Fax +49 30 21 90 98-61 | http://www.triad.de/