wilfried salus bienek on Sat, 3 Nov 2001 16:00:46 +0100 (CET)

[rohrpost] Linkänderung

hallo,

der link zu meiner literaturpage hat sich geändert

ehemals war das

http://www.texter.net

da ich jetzt den job (jetzt http://www.texter.net)
und die literatur ein wenig trennen möchte, auch in den suchmaschinen,
habe ich "die literatur" auf die adresse

http://www.texter.net/index.htm

verlegt.

bitte, ändert den link - so ihr ihn gesetzt habt - entsprechend.

gleichzeitig habe ich eine zweite domain mit texten,
ausschließlich satiren unter

http://www.satire-online.de

die demnächst die funktion eines satire-portals haben wird,
dem noch weitere seiten, mit denen ich kooperiere angeschlossen sind.

vielen Dank für die änderung!

wilfried salus bienek
job: http://texter.net/
literatur: http://www.texter.net/index.htm