lleurs on Tue, 22 Jan 2002 19:06:11 +0100 (CET)

[rohrpost] Diplom!

Hallo,
mein Name ist Lutz Leurs und ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zu
folgendem
Thema: Strategien cross-medialer Markenfuehrung im musikorientierten
Lifestylemaerkten an der Fachhochschule Koblenz. Hierzu suche ich nun
Information,
Strategien, Konzepte, Hintergrundinfos und Artikel jeglicher Art z. B.
zu
Crossmedialen Marketingstrategien überhaupt.Vielleicht kann mir ja in
Ihrem
Unternehmen jemand mit einem Tip, Link oder sogar mit Rat und Tat zur
Seite
stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Leurs