sascha on Tue, 26 Feb 2002 17:03:03 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] was passiert? Virtuelle Konferenz: Globalisierungund Internet

moin,
in bester tradition stelle ich mein login zur verfügung. kann natürlich
sein, dass der zugang von seiten der veranstalter gesperrt wird.
username: büttner
pw: multiple

im sinne aller interessierten bitte weder pw noch email
(saschabuettner@influxus.net) verändern.

unter www.influxus.net/praxis/idmtool/index.htm --> mail
bzw. unter http://www.influxus.net/cgi-bin/atpmail/scripts/login.cgi?
kann das mailkonto genutzt werden.