Roberto Simanowksi on Wed, 13 Mar 2002 15:20:34 +0100 (CET)

[rohrpost] neue Beiträge auf dichtung-digital

Weitere Beiträge der von Beat Suter herausgegebenen März-Ausgabe von
dichtung-digital sind online:

Mirjam Weder: Objekt-orientiertes Spielen Ich bin, was ich kontrolliere!
oder Wieso Gregor Samsa im Computerzeitalter als PacMan aufwachen würde
http://www.dichtung-digital.com/2002/03-06-Weder.htm

Traudl Bünger: Genettes Modus der Ordnung Zentrales Strukturproblem
kinderliterarischer Szenarien auf CD-ROM?
http://www.dichtung-digital.com/2002/03-06-Buenger.htm

Beat Suter: "Unreality": Raum als Subtraktion von Welt Spiele zwischen
Realität und Möglichkeit
http://www.dichtung-digital.com/2002/03-08-Suter.htm

Viel Vergnügen den Lesern und vielen Dank dem Gastherausgeber Beat Suter
(http://www.update.ch/besuter) so far.

http://www.dichtung-digital.com
contributions on digital aesthetics
Herausgeber: Dr. Roberto Simanowski