jana on Fri, 19 Apr 2002 21:46:02 +0200 (CEST)

[rohrpost] moderation: on [ ] off [ ]

moderation:
on [ ] off [x]

jana herwig (28) (mailto:jana@feast.de)
"ich kriege gern mal info ueber veranstaltungen, die ich nie besuchen werde,
weil sie 800km weit weg statt finden, weil die veranstalter, obwohl analog,
so nette leute zu sein scheinen, genauso wie digitalen schnickschnack, den
ich nicht verstehe und ASCII-bilder die ich nicht erkennen kann, weil ich
kein bock auf courier new in meiner mailbox habe, aber weil sich da einer so
lieb hingesetzt und gepuzzelt hat. auch mal muell, der aus 800 leuten aber
doch 10 interessiert, und da bin ich dann auch mal drunter, unter den 10.
dafuer stehe ich sogar manchmal nachts auf und lade mir eine runter."