Michael Menz on Tue, 7 May 2002 05:11:59 +0200 (CEST)

[rohrpost] Computerkunst in der c-base / Ausblick

Hallo.
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen zu meiner Demoshow in der c-base.
Die Zahl der Besucher und die positive Resonanz nach der Show soll durch
weitere Demoshows 'belohnt' werden. Hierbei habe ich im etwa an einen
zweiwöchigen Rhythmus gedacht. Da der Montag in zwei Wochen aber gerade auf
einen Feiertag (Pfingstmontag) fällt, ist es da noch eher unsicher. Sobald
ich einen Termin habe, gebe ich ihn hier und natürlich auf meiner
Demoshow-Seite http://crest.untergrund.net/demoshow.html bekannt. Dort
findet ihr ab sofort auch eine Playlist mit allen gezeigten Demos.
Da viele von euch offenbar den Wunsch nach mehr 3D-Demos (wie den zum Ende
der Show gezeigten) haben, wird es in der zweiten Show mehr davon geben,
aber es wird natürlich keine reine 3D-Show.
Zum Schluß will ich noch ausdrücklich allen Beteiligten, insbesondere bei
der c-base, für die reibungslose Zusammenarbeit danken, aber auch digisnap
für das Mitbringen seines schnelleren Rechners für die letzten 3 Demos. Ich
freue mich schon auf die nächste Show :)
Michael 'Crest' Menz

http://crest.untergrund.net/