Antonia Wunderlich on Mon, 13 May 2002 19:50:16 +0200 (CEST)

[rohrpost] Immateriaux

Hallo Rohrpost-Liste, hallo Tilman Baumgaertel,

ich promoviere seit ein paar Monaten über die "Immateriaux", komme aber aus
Philosophie und Kunstgeschichte und bin Netz-und Medien-Neuling. Ich bin
sehr an allem interessiert, was es in Bezug auf diese Ausstellung gibt und
faende es wunderbar, über diese Liste in Kontakt zu kommen mit Leuten, die
vor Ort waren, darüber arbeiten oder irgendwas gelesen, gesehen oder gehoert
haben.

Gespannt auf Antworten: Antonia Wunderlich (antonia.wunderlich@uni-koeln.de)