Sascha on Sat, 25 May 2002 17:47:05 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Sascha Büttner Aufruf

Lieber Sascha Willenbacher,

auch wenn ich noch so gerne "temporäre assoziation" heissen würde, es wäre
ein schmücken mit fremden federn, besagten text meiner füllfeder
zusschreiben zu wollen. das zum einen.
zum anderen wird mir die kritik nicht klar: ist es der stil? ist es
der inhalt? oder ist es einfach nur die eigene unfähigkeit zur politischen
manifestation?

fragend,
--
SaB*