Florian Cramer on Fri, 31 May 2002 18:37:10 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] listenpraxis

Am Fri, 31.May.2002 um 18:26:45 +0200x schrieb Sven Mann:
> hallo informationsoekonom
> und metakommunikator,
>
> ich finde die sich staendig wiederkehrende diskussion ueber die
> vermeindliche relevanz und anzahl der beiträge sehr müssig. es werden
> immer wieder die gleichen argumente vorgekaut und das blockiert ungemein.

Ja, danke!

Vielleicht können wir die Diskussion damit abschließen: Wegen meiner
Abwesenheit verschleppt, aber nun in konkreter Vorbereitung ist eine
separate Adresse rohrpost-announce, die eingehende Beiträge täglich
sammelt und als Digest gebündelt auf die reguläre rohrpost schickt.

Weil bei der technischen Einrichtung potentielle Probleme zu umgehen
sind (Reply-To-Header u.ä.), wird es rohrpost-announce nicht von heute
auf morgen geben, sondern erst sobald wir es hier auf der Liste
ankündigen.

Florian

--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/homepage/