Henning Ziegler on Wed, 12 Jun 2002 16:15:08 +0200 (CEST)

[rohrpost] AW: [rohrpost] Widerstand jenseits des Normativen

Harald, vertreten nicht gerade Adorno/Horkheimer in der "Dialektik" die
Hochkultur- vs. Massenkultur (=Kulturindustrie)-Sicht, bevor die Wende zum
Kulturbegriff von z.B. Raymond Williams kommt? Dachte ich zumindest ...
vielleicht muss ich das Buch aber auch zum dritten Mal lesen. Da wäre dann
jedenfalls ganz dick das Normative.
-H

-- Original Nachricht --

henning ziegler