Konrad Lischka on Wed, 19 Jun 2002 23:14:09 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Counterstrike

Hallo,

> Ich beschaeftige mich gerade mit Counterstrike, und suche nach einer
> brauchbaren Geschichte dieses Games. Auf den meisten einschlaegigen
> Websites steht bloss, dass es sich aus "Half-Life" entwickelt hat -  aber
> von wem eigentlich?

Fans. Das auf counter-strike.net angegebene Team wird es entweder sein, oder
sich zumindest erinnern, wer 1999 noch dabei war. Da die Mod auf Half-Life
basiert, vertreibt Valve, bzw. deren Publisher Sierra, Counter-Strike
(auch). Mit wem die wann welche Verträge über Counter-Strike gemacht haben,
werden sie wohl am besten wissen.