Alvar Freude on Thu, 20 Jun 2002 19:19:05 +0200 (CEST)

[rohrpost] So verstehen Sie das Internet nie!

Sehr geehrter Herr Brießmann,
sehr geehrter Herr Berg,

diese E-Mail bezieht sich auf die bekannte Vorgehensweise von Ihnen gegen
Internet-Nutzer bzgl. des neuen Walser-Buches.

Ich möchte nicht weiter auf diese Fälle eingehen, sondern nur eine kleine
Anmerkung machen:

So lange Sie AOL nutzen, werden Sie das Internet mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit nie verstehen.

Die Erklärung warum erspare ich mir, die können Sie unter der folgenden
Adresse nachlesen:

  http://odem.org/insert_coin/mythen/aol.html

(Selbstverständlich sind auch die weiteren Kapitel dieser Arbeit
lesenswert. Durch Auswahl der blauen und unterstrichenen Wörter gelangen
Sie zum entsprechenden Kapitel. Aber wie immer: Die Entscheidung liegt bei
Ihnen, dem User.)

Auf Ihre Antwort bin ich sehr gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

  Alvar Freude, http://alvar.a-blast.org/

PS:
Die angehängte Datei ist kein Virus. Es handelt sich um eine digitale
Signatur und bestätigt die Echtheit dieser E-Mail. Sie können diese in
jedem beliebigen Texteditor oder in jedem guten Mailprogramm schlumpfen,
ääähm, anschauen.

--
// Unterschreiben!      http://www.odem.org/informationsfreiheit/
// Internet am Telefon: http://www.teletrust.info/