sebastian on Wed, 11 Sep 2002 17:22:46 +0200 (CEST)

[rohrpost] re 911

hallo,

ich hatte gerade das vergnuegen, mir im bryant park, 42th street
& 6th avenue (vor allem die scheiss FLAGGENINDUSTRIE profitiert
von 9-11, glaubt mir), diesen quark zu gemuete zu fuehren.

wenn ich also lese:

 > 18) Wir haben gelernt, dass das Internet die einzige Möglichkeit
 > bot, sich der freiwilligen Gleichschaltung des Medien-Mainstreams
 > zu entziehen und jenseits aller Zensur und Denkverbote einen freien
 > Austausch von Information zu gewährleisten. Nur in diesem Exil
 > konnten Journalisten und Reporter ihrem Handwerk noch so nachgehen, w
 > wie es von den Medien als funktionierender vierter Gewalt
 > demokratischer Systeme eigentlich flächendeckend zu erwarten
 > gewesen wäre.

dann bitte ich euch doch, bevor die traenen kommen, mal ein jahr
nach unten zu scrollen.

und:

konzentrationslager, anyone?