SaB* on Fri, 13 Sep 2002 14:31:42 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re: Aufmerksamkeits-Mini-Terror

lieber matze schmitt,

soweit ich unterichtet bin, arbeite nicht ausschliesslich ich an dieser
pseudo-terroristen-seite, sondern, und das scheint dir ja abträglich zu
sein, eine ganze gruppe von leuten. das diese sich dann so alberne namen
wie "mr. black" oder "mr. orange" geben ist ihr gutes recht.
dein "othering", daß du hier in aller öffentlichkeit betreibst, rührt doch
daher, daß du gerne dabei wärst statt davor zu stehen: nicht jeder
bekommt einlass in den sandkasten. du warst bestimmt der, der immer eins
auf den deckel bekommen hat, wenn er mitspielen wollte.
was den lieben herrn braan mit seinem plumpen bestechungsversuch angeht:
braan, hier in der rohrpost ziehen deinen provokationen nicht!

wenn die aktion "ars-unplugged" eben tatsächlich starke anleihen bei
soetwas wie toywar asoziiert, dann spricht das für ihre durchdachte syntax
und logik.

davon mal abgesehen wüsste ich geren deinen standpunkt zu der aktion. es
ist ja nicht so, daß du da ganz unbeteiligt warst.

lg,
--
SaB*