nils waldherr on Tue, 12 Nov 2002 10:55:05 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] AW: Dein Beitrag in der Rohrpost

tipp zum thema:
im aktuellen businessplan-wettbewerb der ibb gibts am 18.11. eine
informationsveranstaltung zum thema urheberrecht. telefonische anmeldung
erwünscht, teilnahme kostenlos.

infos unter www.b-p-w.de

nils